Presse Runte Teppichreinigung - Unsere Pressemeldungen im Überblick
 
Service-Nummer: 01802 - 33 55 33Siegel

Presseartikel

Teppichreinigung Runte installiert thermische Solargroßanlage

Teppichreinigung Runte erhaelt internationalen BranchenpreisUm die Wäsche von Teppichen ökologischer zu gestalten hat die Teppichreinigung Runte eine Solargroßanlage installieren lassen, die Prozesswasser erwärmt und so die Umwelt schont.

Mehr…

Quelle: RW-Textilservice

Teppichreinigung Runte erhält internationalen Branchenpreis

Teppichreinigung Runte erhaelt internationalen BranchenpreisIm Rahmen der Fachmesse TEXCARE INTERNATIONAL in Frankfurt hat die Teppichreinigung Runte in Bruchköbel den diesjährigen Branchenpreis „Rwin“ der Fachzeitschrift RW-Textilservice überreicht bekommen. Die Einführung eines Online-Eingangsprotokolls, bei dem die Kunden sich den Zustand ihrer Teppiche vor der Wäsche anschauen können, hat die Jury überzeugt.

Mehr…

Quelle: RW-Textilservice

Konsequente Serviceorientierung bei der Teppichreinigung

konsequente-serviceorientierungMit einem kostenfreien Homeservice steigert die Teppichreinigung Runte, Bruchköbel, nicht nur die Servicequalität in der Teppichreinigungsbranche sondern erleichtert gleichzeitig die Zusammenarbeit mit den Textilreinigungen. Teppichreinigung wird als ergänzende Dienstleistung in den Leistungsportfolios von Textilreinigungsbetrieben angeboten.

Mehr…

Quelle: WRP Spezial

50 Jahre Teppichwäsche

50_jahre_teppichreinigungUm das 50-jährige Firmenjubiläum zu feiern, veranstaltete das Unternehmen ein Fest mit 250 geladenen Gästen, darunter waren Kunden, Kollegen, Lieferanten, Geschäftspartner, Freunde und Kollegen.

Dr. Christoph Gelking von der Handwerkskammer Wiesbaden überreichte dem Unternehmer im Rahmen der Feierlichkeit die Ehrenurkunde.

Mehr…

Quelle: RW Textilservice

Die Grundlagen für eine positive Entwicklung sind gesichert

grundlagen_fuer_positive_entwicklungRund 140.000 Teppiche werden jedes Jahr in der Teppichreinigung Runte in Bruchköbel gereinigt. Als Paul Runte im Jahr 1957 zusammen mit zwei Kollgen das Unternehmen gründete, ahnte er wohl kaum, dass sich aus der damaligen CS-Teppichreinigung einer der größten Teppichreinigungen Deutschlands entwickeln würde.

Zum 50. Geburtstag des Betriebes kamen jetzt rund 250 Gästen.

Mehr…

Quelle: WRP Wäscherei + Reinigung Praxis

Führungswechsel bei der Teppichreinigung Runte

fuehrungswechselBei der Teppichreinigung Runte in Bruchköbel ist der Generationswechsel abgeschlossen. Zum 1. Juli des Jahres zog sich der bisherige Chef Harald Runte aus dem aktiven Geschäftsleben zurück. Sein Sohn Thomas Runte übernahm für ihn die Geschäftsleitung.

Mehr…

Quelle: WRP Spezial

Hygienische Sauberkeit durch Teppichreinigung

hygienische-sauberkeitDie Teppichreinigung Runte, seit über zehn Jahren mit Sitz in Bruchköbel, gehört mit ihrem weitverzweigten Netz von Annahmestellen in ganz Hessen und darüber hinaus, zu den größten Teppichreinigungen Deutschlands.

Mehr…

Quelle: Hanauer Anzeiger

Warnung vor betrügerischen Teppichreinigern

unserioese_teppichwaescherDumping- bzw. Höchstpreise, unprofessionelle Reinigung und Kunden unter Druck zu setzen: Im Geschäftsfeld der Teppichreinigung treiben sich leider immer mehr zweifelhafte Wettbewerber herum. Seit den letzten Monaten erhalten wir immer mehr Anrufe von Kunden, die den Methoden unseriöser Betriebe auf den Leim gegangen sind. In diesem Artikel finden Sie nähere Informationen worauf Sie achten müssen.

Mehr…

Quelle: RW Textilservice

Frankfurter Gesellenklasse besuchte Teppichreinigung Runte

frankfurter-gesellenklasseWie werden Teppiche gewaschen und wie viel Aufwand ist notwendig, wenn man das professionell leistet? Darüber konnte sich eine Gesellenklasse der Frankfurter Schule für Bekleidung und Mode im Rahmen einer Betriebsbesichtigung bei der Teppichreinigung Runte in Bruchköbel ein genaues Bild machen.

Mehr…

Quelle: www.christeyns.com

Für Servicequalität ausgezeichnet

fuer-servicequalitaet-ausgezeichnetSchon immer hatte die Teppichreinigung Runte in Bruchköbel die Bedürfnisse des Kunden im Fokus. Jetzt darf der Betrieb das Qualitätssiegel „Servicequalität Deutschland“ führen. Damit ist das Unternehmen für seine Bemühungen im Bereich der Servicequalität ausgezeichnet worden.

Mehr…

Quelle: WRP-Spezial

TIPP DES MONATS

Teppichwäsche

Erste Hilfe: Auto-Öl

Zitronensaft mit Alkohol mischen und Fleck damit abreiben. Mit Waschmittelschaum abtupfen.

Weitere Tipps

VERTRIEBSPARTNER GESUCHT

Vertriebspartner Arbeiten Sie mit Heimtextilien oder Teppichen und möchten Ihr Leistungsangebot erweitern?
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

Mehr Infos